Harry´s STEINZEIT                                                                                     :::::.    marmor - sandstein - speckstein - Kalkstein     ::::::::

Holz ist genial - Stein ist ewig


EinzigARTige Steinskulpturen als Lebensstein, designskulptur für Wohnung oder Garten oder als Grabdenkmal-stein nach ihrem individuellen wunsch.


STEINSKulptur - Impressionen


Der Weg zum Stein ist ein harter.

Aber harry Raab hat dieses Naturmaterial immer schon fasziniert und so begann er schon im ersten Bildhauerjahr  neben Holzskulpturen auch Speckstein und Alabaster zu behauen. Mittlerweile hat er auch Marmor - und Sandsteinskulpturen erschaffen - immer unter der Prämisse, mit möglichst wenig Maschineneinsatz zu arbeiten. Schlag um Schlag mit Eisenmeisseln und Bildhauerklöppel, Schleifen und Glätten mit Spezialfeilen und Schleifpapieren.Eine faszinierende Schwerarbeit,bei der man das steinharte Naturmaterial erfühlen und bewundern darf.